Als inhabergeführter, handwerklicher Elektrofachbetrieb übernehmen wir sämtliche Elektroinstallationen im privaten und gewerblichen Bereich. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir die Möglichkeit in fast jedem wichtigem Bereich der Elektrotechnik Lösungen anbieten zu können und stehen dadurch für eine hohe Qualität und Vielseitigkeit.  

Durchdachte Lösungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, trotzdem bewahren wir uns unsere Vielseitigkeit um auf individuelle Kundenwünsche bestmöglich einzugehen. Die Elektrotechnik erweitert ihr Spektrum seit Jahrzehnten um  für sie ein möglichst breite Produktportfolio anzubieten, bilden wir uns laufend und können ihnen das folgende Angebot anbieten:

  1. Stromversorgungsanlagen
  2. Gebäudeinstallationssysteme
  3. Innenbeleuchtungsanlagen
  4. Aussenbeleuchtungsanlagen
  5. Elektrische Heizsysteme
  6. Elektro-Warmwasserbereitung
  7. Photovoltaik
  8. Lösungen für die e-Mobilität

Vom Wohnhaus bis hin zu repräsentativen Geschäftsräumen können wir mit einer durchdachten und individuellen Planung und Realisierung fast jedes Projekt in einer angemessenen Zeit realisieren und sorgen auch nach Fertigstellung mit wiederkehrenden Überprüfungen für den notwendigen Schutz der Anlage und des Gebäudes.

Unterverteilung mit LS Automaten
Unterverteilung
Wohnbaumodernisierung